Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Sakura (Montag, 21 April 2014 15:16)

    Echt gute Seite :) Wie geht es dir?

    Liebe Grüße, Sakura

  • #15

    Wintermädchen ♥ (Samstag, 25 Januar 2014 15:17)

    schöne seite!
    Wie gehts?

    xoxo ♥

  • #14

    and-so-fell-the-lion-in-love (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:33)

    Hallo ihr lieben,
    Neue Seite. Neues Glück.
    Schaut doch mal vorbei ;*
    and-so-fell-the-lion-in-love.jimdo.com

  • #13

    belikeaballetdancer (Dienstag, 27 August 2013)

    Hübsche Seite, wie geht es dir?:*

    XOXO <3

  • #12

    winter-thinda (Sonntag, 25 August 2013 23:01)

    Hey.

    Was den los? Du meldest dich ja gar nicht mehr.

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    xoxo

    Thinda. <3

  • #11

    Lila (Freitag, 16 August 2013 14:17)

    Mach dir keinen Kopf :)
    Hat jeder mal eine weniger gute Phase.
    Läuft es denn jetzt besser?

    LG
    Lila

  • #10

    lilas-wunsch (Mittwoch, 14 August 2013 09:08)

    Hey Dilaila :)

    Magst du mir noch dein Endgewicht von gestern sagen?

    LG
    Lila*

  • #9

    winter-thinda (Samstag, 10 August 2013 09:12)

    Morgen. (:

    Endlich jemand gefunden der das ähnliche Gewicht wie ich habe. Findet man nicht oft. Verstehe mich bitte nicht falsch.

    Kann ich nur zurückgeben. (:

    Klar bleiben wir in Kontakt. <3

    xoxo

    Thinda. <3

  • #8

    winter-thinda (Donnerstag, 08 August 2013 14:09)

    Hey. (:

    habe gerade gesehen das wir die gleichen Maße haben also vom Gewicht her. Top! das du schon abgenommen hast.

    Wie schauts so aus bei dir?

    xoxo

    Thinda. <3

  • #7

    lilas-wunsch (Montag, 05 August 2013 12:34)

    Freu mich, dass du dich angemeldet hast.
    Hatte deine HP vor einiger Zeit schon gefunden :)

    Also.......immer schön durchhalten :D

    LG
    Lila*

  • #6

    The paperdolls (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:32)

    Hallo und herzlich willkommen,
    schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat!

    Das Paperdoll-Forum entstand zum Jahreswechsel 2011/2012 mit dem Ziel, Mädchen und Frauen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, ein virtuelles Zuhause zu bieten.

    Vordergründig richtet sich das Forum an Mädchen, die unter einer Essstörung leiden, doch auch Betroffenen anderer psychischer Erkrankungen und Störungen wird hier Rückhalt und Geborgenheit geboten!

    Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Forenfamilie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann.
    Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere.

    An erster Stelle stehen für uns die Persönlichkeit und das Wohlergehen einer jeden Userin!
    Über die Aufnahme entscheiden wir anhand der individuellen Reife, nach Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft und Aktivität im Forenleben.

    Unsere kleine Stadt und ihre Bewohnerinnen sind uns wichtig!
    Wir setzen uns ohne jedwede Verherrlichung mit unseren jeweiligen Krankheiten auseinander, tauschen uns offen darüber aus und wollen versuchen, einander die Stütze, das Verständnis und den Halt zu geben, den wir im Alltag oft nicht finden können.

    Dabei distanzieren wir uns strikt von der „Pro-Szene“, „ES-Geboten“, Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Foren, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden!
    Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert.

    Deswegen verfolgen wir auch einen Grundsatz:

    Wir, die Paperdolls, versuchen jedem unserer Mitglieder ein gemütliches und geborgenes Nest zu bieten, einen Ort an dem man sich sicher fühlt und offen über Probleme, aber auch Alltägliches sprechen kann. Viele Mädels suchen schon sehr lange nach einem solchen Ort.


    Wir können dir bieten:

    • ein liebevolles familiäres Forum
    • gute Gespräche über ernste Themen, aber auch Alltägliches
    • Meinungsfreiheit
    • Hilfe von Betroffenen für Betroffene
    • Angstfreiheit
    • und Toleranz

    Wir grenzen uns stark ab von:

    • Ignoranz
    • Respektlosigkeit
    • Mobbing


    Wenn du Interesse an uns und unserem Forum hast, freuen wir uns auf deine Vorstellung!

    Das Paperdoll-Team

    Falls es Probleme oder Fragen gibt, erreicht ihr uns außerdem unter:
    the-paperdolls@web.de
    http://www.the-paperdoll.de "

  • #5

    Lost Souls (Sonntag, 09 Juni 2013 20:51)

    Hallo du,

    wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (:

    Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder.

    Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte.
    Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

    Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet.

    Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

    Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren!
    Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten.

    Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre!

    Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    die LostSouls.

    http://the-lost-souls.net

  • #4

    lilas-wunsch (Donnerstag, 05 April 2012 10:31)

    Hallo,
    hab deine Seite gerade gefunden und bin froh, dass ich noch jemand gefunden zu haben, der nicht mehr ganz so jung ist ;->
    Steht das mit den 13 Wochen noch, oder sind die schon um seit du die Seite erstellt hast?

    Auf jeden Fall gefällt mir deine Seite gut - klar strukturiert :D
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst!

    LG
    Lila*

  • #3

    violets-way-to-perfection (Freitag, 10 Februar 2012 15:19)

    Hey,
    eine schöne Seite. Besuch doch mal meine
    http://violets-way-to-perfection.jimdo.com/

  • #2

    Angelina (Freitag, 23 Dezember 2011 01:27)

    Hi Ihr Lieben <3
    Ich suche jemanden mit dem ich gemeinsam abnehmen kann aber auch jemanden mit dem ich über mehr als das abnehmen reden kann...

    Über mich gibt es nicht so viel zusagen, ich liebe die Mode und meinen Blog<3

    Größe: 161cm
    Gewicht: 55,5cm

    Zielgewicht: 45kg

    E-mail:
    thinspolady@gmx.de

  • #1

    Perfectly (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:01)

    Hey lust auf eine Verlinkung? :)
    schau mal rein<3

    beautiful-thin.jimdo.de