Über mich..

...weil ich doch so toll bin!

Sooo, jetzt kommen wir zu mir.

Ich heiße Dilaila, bin 29 Jahre alt *heul und in Hamburg geboren.

Nein, nicht wegen Hamburgerin wegen 29 :).

Bin schon halt bisschen älter. 1,54 m klein und wiege leider mittlerweile 86,7 Kg das war jedenfalls mein Rekordgewicht anfang Januar 2015.

Mein BMI Beträgt 36.56 *schockkkkkkk und der besagt

das ich eindeutig Übergewicht habe. Ach, ich komme aus der Türkei, hab ich vergessen zu erwähnen. Bei uns gibt es immer tolle Gerichte und Nachspeisen. Mein Ziel ist es irgendwann mal 45 Kg zu wiegen. Ich hab noch ein sehr weiten Weg, aber ich hoffe das ich trotzdem schaffen werde. Ich will versuchen sehr viel Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. 

Wie ich aussehe: Dunkelbraune kurze Haare, schöne Braune Augen. Ja, und  halt

etwas kräftig gebaut. Klein, fett und hässlich :)). Neinnnn, mache spass eigentlich find ich mich ganz hübsch...sagen zumindest mir ganz viele....

Ich habe eine Angst und Zwangsstörung dazu leider noch manchmal Depressionen. Bekomme starke Medikamente, dann nahm ich nochmal zu.

Was ich zu meinem Charakter sagen kann: nett, höfflich, witzig, humorvoll, zielstrebig, ehrgeizig, rachesüchtig, ungeduldig, schwierig, charmant, zickig, anstregend, ehrlich, offen, direkt, manchmal verletzend, agressiv, ich zeige auch mal wo´s lang geht, fies wenn es mal sein muss, perfektionist, pessimist, manchmal depremiert weil ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege. Aufgedreht und überdreht. Ansonsten bin ich eigentlich ganzz nettt.